easy-car-archiv

 

easy-car-archiv

Dokumentenmanagement  - "Suchen Sie noch oder finden Sie schon?"

  • Archivieren
  • Recherchieren
  • Reproduzieren
  • Elektronische Fahrzeugakte
  • Workflow
Abgestimmt auf die Prozesse eines Autohauses ist easy-car-archiv die perfekte Organisationslösung für die Aufbewahrung Ihrer Unterlagen.
Alle archivierungswürdigen Dokumente in Ihrem Unternehmen, egal ob digitaler oder analoger Natur, werden in einem Archiv unter hohen Sicherheitsstandards aufbewahrt und dem berechtigten Mitarbeiterkreis jederzeit und in Sekundenschnelle zur Verfügung gestellt.

Das System wurde für den Automobilhandel entwickelt und speziell auf die Belange des Automobilhandels abgestimmt. Daher ist die Archivstruktur den Geschäftsabläufen eines Autohauses genau angepasst. Die Übergabe von kompletten Dokumenten einschließlich eines Abbildes ist für uns Standard. Bei älteren DMS nutzen wir unseren formularlosen Druck easy-car-print, um so alle Dokumente wie z.B. Rechnungen und Tagesabschlüsse automatisch und revisionssicher in das Archiv zu übernehmen.

Mit unserer Branchen-Lösung easy-car-archiv beschleunigen und erleichtern Sie die Wiedergabe von Informationen in allen Bereichen Ihres Autohauses.
Egal ob im Kundendienst, der Verwaltung, im Vertrieb sowie auch in der Geschäftsleitung: überall reduzieren sich die Suchzeiten drastisch und alle Dokumente werden schnell und sicher gefunden — jeder sieht das, worauf er ein Anrecht hat.  Falschablagen gehören der Vergangenheit an.
Sie bewegen Ihre Organisation aus der Zeit des Suchens und begeben sich in die Zeit des Findens.

easy-car-archiv
Die Lösung für das Informationsbedürfnis rund um die Belege Ihre Autohauses

Intelligente Ablage und Recherche – hier wird die Zeit gespart!

Von jedem Rechercheplatz, ob im Kundendienst, Vertrieb oder in der Buchhaltung können Vorgänge zielgenau recherchiert und reproduziert werden. Mittels der archivierten Belege können Sie auf einzelne Vorgänge oder die gesamte Fahrzeug- und / oder Kundenakte zugreifen.

Mit easy-car-capture werden die Kundendienstaufträge mit allen Nebenbelegen sowie Ihre Fahrzeugakten oder auch die Eingangsrechnungen vollautomatisch über Barcode-Erkennung eingelesen und indexiert.

Mit easy-car-archiv  können alle Belege für den jeweiligen Geschäftsprozess blitzschnell recherchiert und reproduziert werden – immer unter Beachtung Ihrer hauseigenen und individuellen Sicherheitsbedürfnisse.

 
 

Mit easy-car-archiv haben Sie ein System zur systematischen Archivierung von Vorgängen, das es Ihnen erlaubt, die Such- und Anzeigestruktur in Ihrem Autohaus selbst zu definieren. Je nach Sichtweise Ihrer Abteilungen ist die Darstellung der Inhalte des Archivs als Fahrzeug- oder Kundenakte, Lieferanten- oder auch Mitarbeiterakte darstellbar.

Nicht alle Kunden sind gleich – warum sollte es dann die Software-Lösung für Sie sein?

Info: nicht alle der genannten Funktionen dieser Darstellung sind im Basispaket enthalten.